Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


S.W.A.T.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Taverne

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 09.09.10

Die Taverne Empty
BeitragThema: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 11:59 am

Die Taverne 268

So schaffen sich die Freibeuter also selbst ab. Prost auf unseren erfolgreichen Krieg. Unser Gegner will es nicht wahr haben, was längst Fakt ist. Sie sind handlungsunfähig und haben verloren.

Die Taverne 15286-prost
Nach oben Nach unten
Schütze
Gast




Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 1:25 pm

Wie versprochen da bin ich Smile

Haha langsam hab ich das gefühl du lebst in ner anderen Welt Very Happy

Ok am Anfang hats n bissle blöd ausgesehen, aber langsam komme wir in unser Element. Haste auch gemerkt, dass immer mehr Kbs ins Forum zu Gunsten von D-FB kommen?^^ Also träum weiter! Razz Wir haben den Krieg nicht verloren^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 09.09.10

Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 1:28 pm

Zu euren Gunsten? Du meinst die kleinen Seeschlachten und paar KB´s mit Ressis, mit denen wir die Leser verschonen? Ja ist mir aufgefallen. Das von euch, als Kriegserklärender, nicht ein Angriffe auf 90% der SWaT Städte stattgefunden hat ist dir offensichtlich entgangen. Wink Also erfolgreich ist was anderes.
Nach oben Nach unten
Schütze
Gast




Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 1:41 pm

Ne ich mein nicht die kleinen Seeschlachten ich meine die grossen Razz Ja ok stimmt euch hab ich praktisch nie geplündert... kann ich noch nachholen wennde willst. Die G-Spieler haben n paar Ressis an mich verloren^^ ja ne das ist mir nicht entgangen. Ja wir sind bis jetzt eher seltener zu euch gekommen. Aber wenn ihr schon zu uns kommt, wieso soltlen wir dann noch zu euch? Ja ok sagenwa teilweise erfolgreich^^
Nach oben Nach unten
Baphomet




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.11.10

Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 1:42 pm

Layla8, bist du es?
Nach oben Nach unten
Schütze
Gast




Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 1:49 pm

Öhh nein Very Happy

ich bins Scharfschütze^^ Sollte mein name eigentlich von selbst sagen. MrHyde hat mich hier in die Taverne eingeladen und ich hab des freundliche Angebot angenommen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 09.09.10

Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 2:11 pm

Aber mal unter uns, erfolgreicher krieg sieht anders aus. Oder?

Tante Edit: Was die RDZ angeht, wenn sie mit dem krieg nichts zu tun haben wollten, warum finden wir dann eure Truppen dort? Versetz dich mal in unsere Lage, wir suchen eure Truppen seid Tagen. Und finden praktisch nichts. Also gibt es 2 Möglichkeiten, ihr seid Daueron, oder ihr habt sie bei euren Nachbarn, was der Fall ist. Sowas würdet ihr an unserer Stelle auch nicht einfach hinnehmen. Oder?!


Zuletzt von Mr_Hyde am Sa Jun 25, 2011 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schütze
Gast




Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 2:21 pm

Also mit der Ausgangslage kann man schon sagen erfolgreich. Wenn man die Ausgangslage nicht beachtet ja es könnte erfolgreicher sein.
Nach oben Nach unten
Schütze
Gast




Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 2:32 pm

Klar wären wir sauer^^ Aber da würden wir anders reagieren. Es war ja eine Schutz und keine Unterkunft für einen Zwischenhalt für einen Angriff. Dieses Garni ist in einem Defensiven Sinne gemeint gewesen. Also wo seht ihr denn den Angriff auf euch? Normalerweise sind des die Gründe für ne Ke und nich sowas. Ihr seid einfach sauer, dass die n garni gegeben haben. Also n guter Grund ists nicht...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 09.09.10

Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 2:53 pm

Natürlich ist das ein guter Grund, es ist ein eingriff in einen Krieg, egal ob offensiv oder defensiv.
Nach oben Nach unten
Schütze
Gast




Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 3:05 pm

Also demnach würdet ihr jedem den Krieg erklären, der in den Krieg eingreift? Dann müsstet ihr auch denen den Krieg erklären, die mit uns Waren tauschen, denjenigen, die unsere Städte verteidigen und auch uns nur schon schreiben. Also, dann müsstet ihr noch vielen anderen den Krieg erklären^^ Ach aber das geht ja nich! ihr dürft ja maximal 10 Allianzen den Krieg erklären^^
Nach oben Nach unten
Schütze
Gast




Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 3:08 pm

Also alles ist auf ne Art ein Eingriff. So kann man das nicht stehen lassen Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 09.09.10

Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 4:15 pm

Ein Eingriff in der Form ist ein Eingriff in Kampfhandlungen. Warentauschen und Mails, sind kein Eingriff.
Nach oben Nach unten
Baphomet




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.11.10

Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 10:00 pm

Schütze schrieb:
Öhh nein Very Happy

ich bins Scharfschütze^^ Sollte mein name eigentlich von selbst sagen. MrHyde hat mich hier in die Taverne eingeladen und ich hab des freundliche Angebot angenommen.
War 'ne rethorische Frage. Wie alt bist du ? geek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Taverne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Externer Bereich :: S.W.A.T. Taverne "Zum abgesoffenen Freibeuter"-
Gehe zu: